Vom Werbetechnik-Unternehmen…

1978 gründete Claus-Dieter Voss das Unternehmen und war zunächst schwerpunktmäßig in den Bereichen Werbung, Dekoration und Beschriftung tätig. Schon damals lautete unser Grundsatz, unsere Kunden durch ausgereifte Konzepte und hochqualifizierte Arbeiten zu begeistern und so langfristig als zufriedene Partner zu gewinnen.

In den 1990er Jahren erkannte Claus-Dieter Voss einen besonderen Trend: Einkauf als Erlebniserfahrung! Dieses Marktbedürfnis setzte das Unternehmen in eine völlig neue Marketingstrategie um, so dass Vossdecor sich zum deutschlandweit gefragten Spezialisten in der Konzeption und Ausführung erlebnisorientierte Werbe- und Ladengestaltung weiterentwickelte.

Voss Werbetechnik

Wir fördern Ideen!

Von der Konzeption bis zur Umsetzung

Mediterraner Kulissenbau

… zum Spezialisten für innovative Raumgestaltung

Heute schafft Vossdecor mit unkonventionellen Ideen für seine Kunden individuelle Einkaufs- und Erlebniswelten. Jedes abgeschlossene Projekt ist durch die individuelle Konzeptionsumsetzung ein Unikat. Unsere qualifizierten Fachkräfte aus den Bereichen Architektur, Ladenbau, Bühnentechnik, Malerei, Messebau und Dekoration gestalten Verkaufsflächen um oder verändern sie bei Bedarf baulich. Dabei setzen sie spezielle Techniken auf Werbebau und Ladengestaltung ein und erfüllen alle Anforderungen, Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden. Dabei achten wir darauf, dass unsere Lösungen zwar außergewöhnlich sind, aber immer auch finanzierbar bleiben.

Wir betreuen Sie in allen technischen und gestalterischen Fragen – von der  persönlichen Beratung bis zur kompetenten Planung und Ausführung.